Neuer Vorstand der Bürgerstiftung

– Personelle Verstärkung für die Bürgerstiftung –

Nach dem Ausscheiden der langjährigen Vorstandsmitglieder Marianne Neuhaus und Norbert Gundt stand für den Vorstand der Bürgerstiftung Billerbeck vorrangig die Erweiterung des Vorstandsteams auf der Tagesordnung. Einstimmig wurden Manuela Kuttenkeuler und Werner Hanning vom Stiftungsrat in den Vorstand berufen, um das engagierte Team zu unterstützen, heißt es in einer Mitteilung der Bürgerstiftung Billerbeck. „Wir sind sehr froh, dass wir motivierte Mitstreiter für unsere vielfältigen Aufgaben gefunden haben“, freut sich Vorsitzender Günter Idelmann. Der Vorstand dankt Marianne Neuhaus, die in den Stiftungsrat wechselt, und Norbert Gundt für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Bild zeigt den aktuellen Vorstand und die verabschiedeten Vorstandsmitglieder: (v.l.) Werner Hanning, Günter Idelmann, Ulla Ewelt, Manuela Kuttenkeuler, Marion Dittrich, Marianne Neuhaus, Dr. Alfred Knierim und Norbert Gundt.

Allgemeine Zeitung | Billerbeck

Foto: Blickwinkel