Adventskalender2024-02-01T00:41:48+01:00
unsere Spendenaktion

Der Adventskalender

Seit 2013 ist es in jedem Spätherbst dasselbe: der Adventskalender der Bürgerstiftung wird sehnsüchtig erwartet. Die glücklichen Gewinner hochwertiger Preise freuen sich über vor-weihnachtliche Überraschungen, während die Bürgerstiftung sich über darüber freut, aus dem Verkaufserlös auch im Folgejahr wieder Projekte fördern zu können.

• Jeder Kalender kostet 5€ und hat eine Nummer.
  • Die Nummern der Tagesgewinne werden hier und im Billerbecker Anzeiger veröffentlicht.
  • Kalender können per Email vorbestellt oder im Bahnhof, im Rathaus, bei Getränke Ellinghaus, bei der Sparkasse und der Volksbank gekauft werden.
  • Der Kauf eines oder mehrerer Kalender ist ein einfacher Weg, die Bürgerstiftung finanziell zu unterstützen.
unsere Spendenaktion

Der Adventskalender

• Jeder Kalender kostet 5€ und hat eine Nummer.

Die Regularien

Die Ausspielung umfasst 4.000 Kalender, die fortlaufend nummeriert sind und in der Zeit von Ende Oktober bis zum 30. November für jeweils 5,00 € verkauft werden. Ihre individuelle Gewinn-Nummer finden Sie auf der Vorderseite des Kalenders. Außerdem können die Gewinn-Nummern ab dem 1. Dezember auf der Webseite der Bürgerstiftung Billerbeck durch Anklicken der Adventskalender-Türchen abgerufen werden.

Zudem werden die Gewinn-Nummern im Billerbecker Anzeiger im Lokalteil Billerbeck bekannt gegeben. Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise. Mit der Aushändigung des Gewinns oder Gutscheins gilt der Gewinn als angenommen. Ein Barauszahlung ist nicht möglich. Jeder Kalender hat die Chance, einmal zu gewinnen. Ihren Gewinn melden Sie bitte telefonisch unter 0157-36801069 oder durch Vorlage des Kalenders bei der Bürgerstiftung an. Gewinne, die nicht bis zum 31. Januar des Folgejahres abgeholt werden, verfallen zugunsten des Ausspielzwecks. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Reinerlös dieses Adventskalenders kommt ausschließlich der Arbeit der Bürgerstiftung Billerbeck zugute.

Sie möchten uns mit Ihrem Unternehmen als Sponsor beim Adventskalender unterstützen?

Der Adventskalender ist so beliebt, weil er in jedem Jahr tolle Preise hat. Beteiligen Sie sich gerne mit einer Spende.

Aus unserem Blog: Der Adventskalender

Stöbern Sie gerne weiter:

weitere Aktionen von uns

Bürgerbrunch