Mehr als 160 Gäste beim Brunch der Bürgerstiftung

Frühstück an der langen Tafel

Bei idealen äußeren Bedingungen (trocken, angenehm warme Temperaturen) sind mehr als 160 Personen der Einladung der Bürgerstiftung zum Bürgerbrunch in der Lange Strasse gefolgt. Mit toller Unterstützung durch Mitglieder der Feuerwehr und einer Kolping-Familiengruppe konnten die von Getränke Ellinghaus bereitgestellten Tische und Bänke in kurzer Zeit aufgebaut werden. Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer (Familien, Hausgemeinschaften, Freunde, das einLaden-Team u.a.) waren bestens ausgerüstet und brachten nicht nur eine große Auswahl an Zutaten für ein ausführliches Frühstück, sondern auch jede Menge gute Laune mit. Mit lebhaften Unterhaltungen verging der Vormittag wie im Flug und auch die zu Beginn noch stockende Versorgung mit frischen Brötchen tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die Bürgerstiftung bedankt sich bei allen Sponsoren und allen, die teilgenommen haben. Einige Gruppen haben bereits feste Anmeldungen für das nächste Jahr angekündigt, auch Vorstand und Stiftungsrat freuen sich schon auf eine Wiederholung dieser gelungenen Aktion.

Alle Fotos: Bürgerstiftung Billerbeck