Bürgerbrunch am 3. Juli 2022

– Bürgerstiftung lädt ein zum fünften Bürgerbrunch in die Lange Strasse –

Am Sonntag, den 3. Juli, lädt die Bürgerstiftung zum fünften Bürgerbrunch in die Lange Strasse ein. Nachdem auch diese Veranstaltung pandemie-bedingt zweimal ausfallen musste, freuen sich Vorstand und ehrenamtliche Helfer der Bürgerstiftung darauf, zwischen 10 und 14 Uhr mit vielen anderen Billerbeckerinnen und Billerbeckern bei einem ausgiebigen Frühstück ins Gespräch zu kommen. Brötchen und Kaffee werden ebenso wie Tische und Bänke von den Sponsoren Ahlers-Kemper, Edeka Neuhäuser und Ellinghaus gestellt. Der Geflügelhof Middendorf aus Osthellen steuert hartgekochte Eier bei. Geschirr, Besteck und Warmhaltekannen bringen alle, die mit-brunchen wollen, selbst mit, genau wie Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade oder Säfte.

Wie bei den früheren Veranstaltungen gilt: wer einen Platz an einem der 30 Tische ergattern möchte, sollte sich frühzeitig per Mail an info@buergerstiftung-billerbeck.de anmelden. Jeder Tisch bietet Platz für 8 Personen. Einzelplätze können für 7€ reserviert werden, für einen ganzen Tisch sind entsprechend 56€ fällig – wenn Sie möchten, dürfen Sie auch gern mehr spenden. Die Einnahmen kommen den durch die Bürgerstiftung geförderten Projekten zugute. Der Vorstand der Bürgerstiftung hofft auf gutes Wetter und freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

Text und Bild: Bürgerstiftung