Jazz DUO „feliz“

„feliz feat. Tsega Tebege“
Felix Heydemann: Gitarre
Tsega Tebege: Vocals

Das Kölner Jazz DUO „feliz“ verführt Sie in eine traumhaft sommerlich musikalische Welt aus Jazz, Swing, Lateinamerikanischer Musik wie Bossa Nova direkt von der Copa Cabana Brasiliens und Soul. Die Musik ist dabei sehr authentisch, exklusiv und begeistert durch virtuose und solistische Darbietungen. Stücke der großen Jazz Epoche von Cole Porter, George Gershwin, Stan Getz oder Antonio Carlos Jobim werden geschickt kombiniert mit aktuellen Interpreten wie Alicia Keys, Pharrell Williams oder Ed Sheeran. Diesmal dabei ist neben dem etablierten Kölner Jazzgitarristen, Komponisten und Dozent Felix Heydemann (Gitarre) seine Gesangspartnerin Tsega Tebege, die als Kind äthiopischer Eltern schon früh auf großen Bühnen Deutschlands zu sehen war, und wie kaum eine andere einen ganz natürlichen Zugang zu Swing, Jazz und Soul besitzt und Ihr Publikum durch Ihre Stimme und Bühnenpräsenz jedes Mal magisch in ihren Bann zieht. Die große Spielerfahrung der Sängerin und Solisten auch in zahlreichen anderen Jazz-, Soul und lateinamerikanischen Projekten gewährleistet hierbei ein Höchstmaß an Spielpraxis und besticht durch ihre Arrangements und solistischen Akzente. Die beiden Musiker absolvierten erfolgreich Ihr Jazzstudium u.a. in Köln, Amsterdam und New York und bestreiten einen von namenhaften Jazzgrößen begleiteten Weg.