Als am Mittwoch, den 14. Dezember im Billerbecker Anzeiger eine Mitteilung der Textiloase veröffentlicht wurde, in der dazu aufgerufen wurde, warme Wintersachen, insbesondere Winterjacken für Männer zu spenden, wusste der Gewinner eines 400€-Gutscheines für das Modehaus Bruns sofort, was er mit diesem Gewinn anfangen würde.

Der Gewinner, der seinen Namen nicht in der Zeitung lesen möchte, bat Thorsten Wellenkötter (Caritas Billerbeck), den Bruns-Gutschein in seinem Namen abzuholen und Menschen, die momentan finanziell weniger gut gestellt sind, zur Verfügung zu stellen. Mit Thorsten Wellenkötter freuten sich Birgitt Nachbar (links) und Kerstin Ahmann (rechts) vom Vorstand der Bürgerstiftung Billerbeck über diese sehr großzügige Spende, die genau zum richtigen Zeitpunkt erfolgte.

Artikel im Billerbecker Anzeiger als pdf öffnen