Bürgerstiftung bezieht neues Büro in der Lange Strasse

Neue Anlaufstelle in der Fussgängerzone

Das Büro in der Münsterstrasse 26, das die Bürgerstiftung seit Februar 2023 nutzen konnte, musste – wie geplant – zum Jahresende 2023 aufgegeben werden. Seit dem 9. Januar 2024 ist die Bürgerstiftung in der Lange Strasse 7 ansässig. Der Vorstand hofft, dass der Mietvertrag, der unter den Bedingungen des NRW-Förderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Ortszentren“ für zwei Jahre abgeschlossen wurde, auch nach diesem Zeitraum weitergeführt werden kann.

Die Öffnungszeiten des Büros haben sich gegenüber dem Vorjahr nicht verändert: dienstags und freitags, jeweils von 14 bis 17 Uhr freut sich der Vorstand der Bürgerstiftung über Besuche.

Der Billerbecker berichtete in seiner Ausgabe vom 10. Januar 2024 (siehe Link), das Foto stellte uns Stephanie Sieme (Billerbecker Anzeiger/Allgemeine Zeitung) freundlicherweise zur Verfügung.