Gutes Essen, gute Gespräche, gute Musik

Wintermahl der Bürgerstiftung erneut ein voller Erfolg

Zum 6. Mal veranstaltete die Bürgerstiftung Billerbeck am vergangenen Samstag (17.02.24) ihr Wintermahl. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in der Domschenke Groll statt. An liebevoll dekorierten Tischen nahmen 103 Gäste ein vorzügliches 4-Gänge-Menu ein. Zwischen den Gängen hatte das musikalische Trio Pam & the Papas hinreichend Gelegenheit, ihr musikalisches Können zu präsentieren. Martin Braun und Marion Dittrich vom Vorstand der Bürgerstiftung stellten den Gästen eine Auswahl von Projekten vor, die durch die Bürgerstiftung in den vergangenen 12 Monaten gefördert worden sind. Die Gäste nutzen den Abend über die Gelegenheit, mit alten und neuen Bekannten ausführlich ins Gespräch zu kommen. Die letzten Gäste verließen bei bester Stimmung die Domschenke erst gegen Mitternacht.

Alle Fotos: Robert Wilken