Neuer Zaun für Schützenwiese

– Bürgerstiftung unterstützt den Zaunbau finanziell –

Mit einem komplett neuen Zaun ist die Schützenwiese an der Beerlager Straße ausgestattet worden. Weil das Gelände auch von vielen Kindertageseinrichtungen für Bildungsangebote genutzt wird, sei die Einzäunung des Geländes zum Schutz wichtig, wie Mitglieder des Allgemeinen Billerbecker Schützenvereins (ABS) informieren. Der Verein stellt das Gelände, das er von der Stadt seit über 60Jahren gepachtet hat, unentgeltlich für Bildungsangebote zur Verfügung. Finanzielle Untertützung für die Errichtung des neuen Zauns gab es von der Bürgerstiftung, der Sparkassenstiftung und der Sparkasse Westmünsterland. Darüber freuen sich (v.l.) Stephan Brinkann (ABS), Werner Hanning (Bürgerstiftung), Dieter Nowak (ABS), Hubertus Holtmann (ABS) und Klaus Nünning (ABS).

Allgemeine Zeitung | Billerbeck