Benefizkonzert 2018

– Jetzt Karten sichern –

Eine große musikalische Bandbreite von Klassik über Pop und Swing bis hin zur traditionellen Marschmusik erwartet die Zuhörer am Dienstag, den 18.09.2018 um 20 Uhr in Billerbeck. An diesem Abend spielt das Luftwaffenmusikkorps Münster ein Benefizkonzert zu Gunsten der Bürgerstiftung in der Zweifachturnhalle.

Das Konzert wird vom Blasorchester Billerbeck organisiert und stellt einen weiteren Höhepunkt im 125-jährigen Jubiläumsjahr des Vereins dar. Nachdem bereits in den Jahren 2008 und 2013 die BigBand der Bundeswehr in Billerbeck aufgetreten ist, wird in diesem Jahr das Luftwaffenmusikkorps als sinfonisches Blasorchester eine etwas andere Mischung aus moderner und traditioneller Musik darbieten. Die Vielseitigkeit der Musik stellt hierbei das Markenzeichen des Musikkorps dar. 1956 gegründet, repräsentiert es seit mehr als 50 Jahren musikalisch die Bundeswehr im In – und Ausland.

Karten für das Konzert sind für 15,00 € (ermäßigt 12,00 €) in der Volksbank Baumberge, der Ludgeri-Apotheke, Schmiedestr. 15 sowie bei den Mitgliedern der Bürgerstiftung und des Blasorchesters erhältlich. Der Reinerlös des Konzertes kommt der Bürgerstiftung zugute.

Für weitere Fragen steht Norbert Große Daldrup (Tel. 015229211966) als Ansprechpartner zur Verfügung.