Nach einer Corona-bedingten zweijährigen Zwangspause lädt die Bürgerstiftung zum fünften Mal zu einem Wintermahl ein, das am Samstag, dem 18. Februar 2023 auf der Weissenburg stattfinden wird. In stilvoller Atmosphäre wird den Gästen ein 4-Gänge-Menü serviert, angereichert durch ein kurzweiliges musikalisches Rahmenprogramm. Natürlich kommt auch die Information nicht zu kurz: Der Vorstand gibt einen Überblick über die wichtigsten geförderten Projekte der vergangenen Jahre.

Eintrittskarten zum Preis von 70,00 Euro können ab sofort in der Ludgeri-Apotheke sowie in der Bücherschmiede Gessmann erworben werden. Von den 70,00 Euro kommen 30,00 Euro direkt der Bürgerstiftung zugute. Wem noch ein passendes Weihnachtsgeschenk fehlt, sollte mit dem Kauf einer Eintrittskarte nicht länger zögern. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass die zur Verfügung stehenden 100 Karten schnell vergriffen sind.