Adventskalender 2021

– 40 Geschenke warten hinter Kläppchen –

1) Vorbestellungen des Adventskalenders 2021

U.a. bedingt durch die Corona-Pandemie sind auch in diesem Jahr Vorbestellungen nur per Email möglich. Die Höchstbestellmenge beträgt 25 Exemplare. Telefonische oder persönliche Vorbestellungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden.

Vorbestellungen per Email sind ab sofort bis einschließlich Freitag, den 12.11.2021 möglich.

E-Mail Adresse für Kalenderbestellungen: info@buergerstiftung-billerbeck.de

Die Besteller erhalten von der Bürgerstiftung zeitnah, aber nicht garantiert am selben Tag eine Bestätigungsemail mit den Bankverbindungen. Es können nur Zahlungseingänge bis einschließlich Mittwoch 17.11.2021 berücksichtigt werden.

Auf Wunsch des Bestellers können die vorbestellten und per Überweisung bezahlten Kalender gegen Mehrkosten von 2€ pro Bestellung per Post versendet werden.

Die vorbestellten und bezahlten Kalender können im „einLaden“, Seiteneingang Hannelore-Stein-Weg, Billerbeck, an folgenden Tagen abgeholt werden:

Freitag,    19.11.2021, 14.00 – 18.00 Uhr

Samstag, 20.11.2021, 11.00 – 14.00 Uhr

2) Beginn des freien Kalenderverkaufs in den Verkaufsstellen:  Montag, 22.11.2021

Verkaufsstellen:

Bahnhof Billerbeck

Getränke Ellinghaus

Volksbank Baumberge

Sparkasse Westmünsterland

3) Abholung der Preise

Aus organisatorischen Gründen werden die Gewinner gebeten, sich bitte vorab telefonisch oder per Email bei der Bürgerstiftung zu melden. Die Telefonnummer und die Email-Adresse ist auf der Rückseite des Adventskalenders vermerkt.

Die Entgegennahme der Gewinne erfolgt im „einLaden“, Seiteneingang Hannelore-Stein-Weg, Billerbeck an folgenden Tagen um 16.00 Uhr:

Freitag, 03.12.2021

Freitag, 10.12.2021

Freitag, 17.12.2021

Montag, 27.12.2021

Die Bürgerstiftung bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, die diesen Adventskalender großzügig unterstützen. Ferner bedanken wir uns bei Robert Wilken für das Kalendermotivbild und bei Thomas Neuhaus für die Gestaltung des Kalenders.

Mit einer einzigen Ausnahme wurden die attraktiven Preise des diesjährigen Adventskalenders in Billerbeck eingekauft. Hiermit sollen die Billerbecker Geschäfte unterstützt werden und wir wollen Menschen dazu anregen, Einkäufe, nicht nur von Weihnachtsgeschenken, möglichst vor Ort und in der Region zu tätigen.

Siehe auch: Allgemeine Zeitung | Billerbeck