Vorstandsmitglied Kerstin Ahmann empfiehlt Kinderbuch-Reihe

Wie lautet Ihr Buchtipp für die Ferien?

Die Bürgerstiftung Billerbeck unterstützt auf verschiedene Art und Weise Aktionen, die das Lesen (besonders von Büchern) bei allen Altersgruppen fördern. Wir kümmern uns nicht nur um den öffentlichen Bücherschrank (auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus), sondern geben auch finanzielle Unterstützung bei der Neu- oder Ersatzbeschaffung von Büchern für die OGS oder die Leselandschaft an der Anne-Frank-Gesamtschule, Standort Billerbeck.
Als wir gefragt wurden, ob wir uns an den Buchtipp-Vorschlägen der Redaktion des Billerbecker Anzeigers beteiligen möchten, fiel uns die Antwort leicht.
Welche Buchreihe unser Vorstandsmitglied Kerstin Ahmann empfiehlt, lesen Sie im Zeitungsartikel (oben, zweite Spalte von links).