Innenstadtsommer startet mit Zauberei und Bingo

Gelungener Auftakt auf rappelvollem Markt

Passend zum Ferienbeginn startete am letzten Freitag bei bestem Sommerwetter auch der Billerbecker „InnenStadtSommer“ unter dem Motto „Bingo! – Ein zauberhafter Abend für alle Generationen“.

Rappelvoll war es auf dem Markt vor dem Dom, als die Bürgerstiftung mit Ihrem Bingo-Abend ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm für alle Generationen präsentierte. Drei Bingo-Runden moderierte Lynn Albert mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder aus dem Publikum und sorgte dabei für jede Menge Spielspaß. In jeder Bingo-Runde gab es gleich mehrere Gewinner.

Zauberkünstler Endrik Thier sorgte mit seinen Tricks für magische Momente und beste Unterhaltung an diesem lauen Sommerabend. Alle Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert – mal trennte er Seile oder Ringe und fügte sie wieder zusammen oder er ließ Bälle und Münzen verschwinden und wieder auftauchen. Angesichts so großer Zauberkraft staunten alle.

Ein rundum gelungener Startschuss in den diesjährigen InnenStadtSommer.

Bildrechte: Anja Elsermann, Stadt Billerbeck und Bürgerstiftung Billerbeck