Zum sechsten Ma(h)l

Bürgerstiftung lädt zum Wintermahl am 17. Februar 2024 ein

Das 6. Wintermahl, zu dem die Bürgerstiftung Billerbeck sehr herzlich einlädt, findet am Samstag, dem 17. Februar 2024 in der Domschenke Groll statt. In stilvoller Atmosphäre wird den Gästen ein 4-Gänge-Menü serviert, begleitet durch ein kurzweiliges musikalisches Rahmenprogramm. Für den musikalischen Teil konnte die aus Haltern stammende ausdrucksstarke Sängerin Pam Tschentscher gewonnen werden, die durch Joff Bondzio am Kontrabass und Hermann Vieth an der Gitarre begleitet wird. Das Trio unterhält die Gäste mit Liedern aus unterschiedlichen musikalischen Genres wie Country, Blues, Jazz, Folk und Rock. Natürlich kommt auch die Information nicht zu kurz: Der Vorstand der Bürgerstiftung informiert über die wichtigsten geförderten Projekte im vergangenen Jahr.

Eintrittskarten zum Preis von 70,00 Euro können ab sofort in der Bücherschmiede Gessmann und in der Ludgeri-Apotheke erworben werden. Wem noch ein passendes Weihnachtsgeschenk fehlt, sollte mit dem Kauf einer Eintrittskarte nicht lange zögern. Aus den Vorjahren wissen wir, dass die zur Verfügung stehenden 100 Karten schnell vergriffen sind.

Foto: ©Robert Wilken