Kalender der Bürgerstiftung können ab sofort vorbestellt werden

Ein Adventsbegleiter mit 48 Preisen

Wie komme ich an meine Kalender?

Auch in diesem Jahr gibt die Bürgerstiftung Billerbeck ihren beliebten Adventskalender heraus. Vorbestellungen per Email an info@buergerstiftung-billerbeck.de sind bis zum Freitag, den 3. November möglich. Die Höchstbestellmenge beträgt 25 Exemplare. Telefonische oder persönliche Vorbestellungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht entgegengenommen werden.

Wie bekomme ich mit, dass meine Vorbestellung funktioniert hat?

Alle Besteller erhalten von der Bürgerstiftung zeitnah, aber nicht garantiert am selben Tag eine Bestätigungsemail mit den Zahlungsmöglichkeiten. In diesem Jahr sind zum ersten Mal auch Zahlungen per PayPal (an vorstand@buergerstiftung-billerbeck.de) möglich.

Es können nur Zahlungseingänge bis einschließlich Mittwoch, 15.11.2023 berücksichtigt werden.

Wann und wo bekomme ich meine Kalender?

Die vorbestellten und bezahlten Kalender können im Büro der Bürgerstiftung in der Münsterstrasse 26 an folgenden Tagen abgeholt werden:

Freitag,    17.11.2023, 14.00 – 17.00 Uhr

Samstag, 18.11.2023, 11.00 – 14.00 Uhr

Auf Wunsch des Bestellers können die vorbestellten und bezahlten Kalender gegen eine Gebühr von 2€ pro Bestellung (nicht: pro Kalender) per Post versendet werden.

Der Versand der Kalender per Post erfolgt ab dem 20.11.2022.
Gleichzeitig beginnt der freie Verkauf in den Verkaufsstellen Bahnhof Billerbeck, Rathaus, Getränke Ellinghaus, Volksbank Baumberge und Sparkasse Westmünsterland.

Wie bekomme ich meinen Gewinn (wenn meine Kalendernummer gewonnen hat)?

Die Gewinner melden sich bitte telefonisch oder per Email bei der Bürgerstiftung. Die Telefonnummer und Email-Adresse ist auf der Rückseite des Adventskalenders vermerkt.

Die Gewinne werden an folgenden Tagen jeweils um 16.00 Uhr im Büro der Bürgerstiftung, Münsterstrasse 26 ausgehändigt:

Freitag, 08.12.2023

Freitag, 15.12.2023

Freitag, 22.12.2023

Mittwoch, 27.12.2023

Die Bürgerstiftung bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, die diesen Adventskalender großzügig unterstützen.

Mit einer Ausnahme wurden die attraktiven Preise des diesjährigen Adventskalenders in Billerbeck eingekauft. Hiermit sollen die Billerbecker Geschäfte unterstützt werden und wir wollen Menschen dazu anregen, Einkäufe, nicht nur von Weihnachtsgeschenken, möglichst vor Ort und in der Region zu tätigen.