Kita St. Ludgerus besucht Allwetterzoo in Münster

– Bürgerstiftung sponsert Buskosten –

Auch die Kita St. Ludgerus gehörte im Sommer 2021 zu den Glücklichen, denen die von einem Münsteraner gespendeten Zoo-Eintrittskarten zugutekamen. Die Vorfreude musste eine ganze Weile aufrechterhalten werden, aber am 11. Mai 2022 war es dann endlich soweit: 45 Kinder und die begleitenden Eltern und Betreuerinnen konnten bei idealem Wetter zum Zoo nach Münster fahren.

„Wir haben einen wundervollen und kurzweiligen Tag im Zoo verbringen dürfen, bei dem wir viele Tiere beobachten konnten, bei dem aber auch das gemeinsame Spielen auf dem Spielplatz nicht zu kurz gekommen ist“, sagte Michaela Middendorf und bedankte sich als Sprecherin der Elterninitiative, die die Fahrt organisiert hat, bei der Bürgerstiftung Billerbeck für die Übernahme der Buskosten und bei der Volksbank Baumberge für die Übernahme der Eintrittsgelder für die begleitenden Eltern.

Foto: Kinder, Erzieherinnen und Elternbegleiterinnen der Kita St. Ludgerus

Foto: Bürgerstiftung