Finanzielle Unterstützung für Mittagsfreizeit durch Bürgerstiftung

– Neue Spiele und ein Kicker für die Pausenhalle  –

Grund zur Freude haben die Schüler der Geschwister-Eichenwald Schule. Mit finanzieller Unterstützung vom Förderverein der Schule und unter Beteiligung der Bürgerstiftung konnten die Polster in der Sitzecke des Stufenraumes der Zehntklässler neu bezogen werden. In leuchtendem Rot und Blau bringen sie frische Farbe in den Raum. Außerdem wurden ein Kickertisch für die Pausenhalle, eine Tischtennisplatte sowie weitere Spiele angeschafft, um das Angebot für die Schüler während der Mittagspause zu bereichern. Nun überzeugten sich Frau Dierksmeier vom Förderverein der Schule und  Frau Kuttenkeuler von der Bürgerstiftung mit Schulleiter Thomas Wischnewski und Tobias Knopp (offener Ganztag) davon, wie gut die Neuanschaffungen bei den Schüler ankommen.

Bild 1: In der Pausenhalle steht unter anderem ein neuer Kicker. Außerdem wurden noch eine Tischtennisplatte sowie weitere Spiele angeschafft, um das Angebot während der Mittagspause zu bereichern.

Bild 2: Probesitzen: Die Polster in der Sitzecke des Stufenraumes der Zehntklässler sind neu bezogen worden. Ein Bild davon machten sich (v.l.) Thomas Wischnewski (Schulleiter), Tobias Knopp (Koordinator der der Mittagsfreizeit), Bianca Dierksmeier (Förderverein) und Manuela Kuttenkeuler (Bürgerstiftung) (Fotos: Gemeinschaftsschule)

Allgemeine Zeitung | Billerbeck