Wintermahl2023-08-22T10:36:32+02:00
unsere Spendenaktion

Unser Wintermahl

Speisen, spenden, gute Unterhaltung

Seit 2017 veranstaltet die Bürgerstiftung an einem Samstagabend im Januar oder Februar einen festlichen Abend in einem der Billerbecker Restaurants. Bis zu 100 Teilnehmer freuen sich über ein Vier-Gänge-Menü, bei dem sie an schön dekorierten Tischen sitzend, zwischen den einzelnen Gängen musikalisch unterhalten werden. Der Termin wird frühzeitig im Internet und im Billerbecker Anzeiger angekündigt.

• VVK ab Anfang Dezember

• Kartenkauf: Bücherschmiede und Ludgeri Apotheke

• Die Karten sind ein beliebtes Weihnachtsgeschenk!

• Der Kartenpreis beinhaltet eine Spende

unsere Spendenaktion

Unser Wintermahl

Speisen, spenden, gute Unterhaltung

• VVK ab Anfang Dezember

• Kartenkauf: Bücherschmiede und Ludgeri Apotheke

• Die Karten sind ein beliebtes Weihnachtsgeschenk!

• Der Kartenpreis beinhaltet eine Spende

Gemütliches Dinner für den guten Zweck

Das Wintermahl, das die Bürgerstiftung abwechselnd in der Domschenke Groll und im Hotel-Restaurant Weissenburg ausrichtet, hat mittlerweile einen festen Platz im winterlichen Veranstaltungskalender. Die maximale Teilnehmerzahl von 100 Personen verleiht der Veranstaltung einen Hauch von Exklusivität. Auch beim Wintermahl steht neben gutem Essen und Live-Musik der Austausch mit Familie, Freunden, dem Vorstand und dem Stiftungsrat der Bürgerstiftung und anderen Gästen im Vordergrund. Dass die Bürgerstiftung von der Geselligkeit und der guten Atmosphäre auch noch finanziell profitiert, trägt ebenfalls zum Wohlbefinden aller Anwesenden bei.

Aus unserem Blog: Das Wintermahl

Stöbern Sie gerne weiter:

weitere Aktionen von uns

Bürgerbrunch